Fotografie

Fotoshootings

Du hast Interesse an einem eigenen Fotoshooting? 
Dann bist du hier genau richtig! 
Schau doch gerne vorab, falls noch nicht geschehen, in die Gallerie. Dort findest du ein paar Eindrücke zu den Bereichen, in denen ich gern fotografiere. 
Ich bin autodidaktisch zur Fotografie gekommen und biete daher nur in wenigen Bereichen Fotoshootings an. 
Daher kannst du mir natürlich jederzeit gern eine Mail schreiben und kurz nachfragen, falls du dir nicht sicher bist, ob dein Shooting Wunsch zu mir passt. 

Welche Bereiche fotografierst du?

Folgende Bereiche fotografiere ich immer gern:
- Live- / Konzertfotografie
- Theater & Shows
- Fantasy (Outdoor / On Location)
- Mittelalter (Outdoor / On Location)
- Bandfotos
- Cosplay  

Was kostet das?

Fotoshootings biete ich für Privatpersonen auf TFP Basis an. 
Der Begriff steht für "Time for Pictures" und bedeutet, dass beide Parteien (Fotograf und Modelle) Ihre Zeit aufwenden, um Fotografien anzufertigen.
Falls du genaueres wissen möchtest, frage mich gern. Die Fotos aus TFP Fotoshootings dürfen außschließlich privat genutzt werden, z.B.: zur Portfolioerweiterung, auf Visitenkarten und Eigenwerbung.
Wenn du eine kommerzielle Nutzung der Bilder benötigst, schreib mir gern eine Mail, zwecks Preisen. Diese richten sich nach dem individuellen Aufwand des Projekts.   

Wie komme ich ans Fotoshooting?

Da gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Möglichkeit: Du siehst mich auf einer Veranstaltung, z.B.: einem Mittelaltermarkt.
Sprich mich dann bitte unbedingt an. Ich bin zwar schüchtern, aber auch immer lieb und freundlich. Zu spontanen Shootings sage ich nicht nein. Es kann nur sein, dass ich gerade auf dem Weg zu einem kleinen Konzert bin, dann fotografieren wir anschließend.
2. Möglichkeit: Du schreibst mir eine Mail. Bitte gib dabei, falls bereits möglich, folgende Dinge mit an: - Shootingthema (z.B.: Vampire, Mittelalter, etc.) - Gewünschter Zeitraum - Location Wünsche oder Vorschlag
3. Möglichkeit:
Schau gern hin und wieder auf Social Media vorbei. Hier poste ich auch mal meine Shootingwünsche. Vielleicht passen wir ja zusammen.