News

Teamevent „SOKO Mord“ ab November buchbar

Ab November 2022 könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Familien, Feinden oder Nachbarn auf Mörderjagd gehen.
Im Spiel „SOKO Mord am Lord“ müsst ihr gemeinsam das Rätsel um das Ableben von Lord Thomas Lexington sen. lösen. Kombiniert Hinweise, durchforstet die Beweise und kommt so dem wahren Täter auf die Schliche. Denn jeder der Lexingtons scheint ein Motiv zu haben – und ein Alibi. Doch einer der Anwesenden lügt. Könnt ihr herausfinden, wer es ist?

Das Spiel ist als interaktiver Mitmachkrimi konzipiert und bietet eine interessante Mischung aus Lesung, Rätseln, Kombinationsaufgaben und einem stimmungsvollen Sounderlebnis für alle Spieler. 
Für Teamevents, Bibliotheken, Eventgastronomie oder Jubilarsfeiern geeignet. 

Sichert euch jetzt schon euren Termin ab November 2022! Schreibt mich gern jederzeit an für weitere Infos, oder klickt auf die „Bücher“ Sektion. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.