Relax & Enjoy

Wig in a Box

Ihr Lieben, lasst uns ehrlich sein: Wir haben alle unsere Lieblings Produkte fürs Styling. Auch wenn hin und wieder mal was anderes zum Austesten im Warenkorb landet, so sind es doch meist die gleichen Produkte, die wir regelmäßig nutzen und nicht mehr missen möchten.
Um aus dieser Routine ein bisschen auszubrechen, gibt es ein interessantes Angebot für interessierte Beauty-Fans, die gern die Neuheiten des marktes entdecken möchten:
Beautyboxen. 
Entweder im Abo oder als Einzelbox bekommt ihr zwischen acht und zwölf unterschiedliche Dinge nach Hause geliefert, die sich mit dem Thema Beauty beschäftigen. Ob Make-up, Masken, Parfum oder Reinigungsmittel für die Haut – eine bunte Mischung ist in den Boxen vorhanden.

Mein Fazit:

Ich selbst hatte bisher das große Glück, gegen kaum etwas allergisch zu reagieren. Allerdings ist dies mein erster großer Kritikpunkt an der Box: Man konnte keine Allergien oder Ernährungsweisen angeben – nicht alle Produkte sind vegan und somit nicht für alle Konsumenten geeignet. 
Auch auf Hauttypen wird nicht eingegangen und nicht alle Produkte der Box sind für alle Hauttypen gleich sinnvoll nutzbar. 
Natürlich ist es schwierig, all dies zu berücksichtigen, aber die Box soll ja eigentlich jedem Spaß und Freude bereiten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.