Relax & Enjoy

Sonne auf Sparflamme

Beinahe jeder kennt sie: Diese Bilder vom Stand mit einem flammendroten Hintergrund und entweder einem verliebten Pärchen im Vordergrund, oder ein durch Schattenwurf schwarz erscheinendes Objekt, das die Aufmerksamkeit des Betrachters fesseln soll. 

Leider sah die Realität des romantischen Sonnenuntergangs am Strand definitiv nicht so aus. Obwohl, die Vorzeichen waren gut: Mit einer Decke, einer Kleinigkeit zu Essen und einem leckeren Tröpfchen stillem Mineralwasser ausgerüstet, hatten meine Kamera und ich rechtzeitig Stellung am Strand bezogen, um einen jener berühmten Sonnenuntergänge einzufangen. 

Was soll ich sagen? Seht selbst, das spektakulärste, was die Sonne an jenem Abend zu bieten hatte könnt ihr auf dem Bild hier nebenan betrachten. 

Mein Fazit:

Auch wenn die Sonne an diesem Abend auf Sparflamme lief, war es doch ein schöner Moment. Das Meeresrauschen, gepaart mit einem Picknick auf der Decke hatte auch etwas für sich. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.