Abenteuer & Erlebnisse

Merry-Go-Round-And-Round-And-Round

An einem einzelnen Tag sämtliche Fahrgeschäfte in einem Freizeitpark zu nutzen klingt, je nach Größe, Beliebtheit und Auslastung schon recht utopisch. Denn 2 Stunden in einer Warteschlage stehen macht das Unterfangen quasi unmöglich.

Doch durch die aktuellen Auflagen durch die Corona Pandemie, reduzierte Besuchszahlen und Besuche außerhalb des Wochenendes machten es tatsächlich möglich. Mit maximal 10 Minuten Wartezeit an den beliebten Attraktionen konnte ich an einem Tag sämtliche Fahrgeschäfte nutzen, mit denen ich fahren durfte. (Einmal war ich mit 1,65m doch tatsächlich zu groß!) 

Mein Fazit:

Das Erlebnis wird besonders bei den Kinderattraktionen ein wenig überschätzt. Dennoch war es sehr schön, einmal alles auf dem Parkplan abhaken zu können und so viel Abwechslung zu genießen. 

Empfehlung:

Wenn ihr es mal nachmachen wollt, dann: JETZT! Bitte nicht auf eine weitere Pandemie hoffen. Danke! 

Tipps zum Nachmachen:

Achtet auf die Anzeigen der Wartezeiten auch schon einige Tage vor eurem Besuch auf der entsprechenden Park App und plant so eure Route: Begint bei den beliebtesten Bahnen direkt morgens, damit ihr während der bestbesuchtesten Stunden euch auf die kleineren Attraktionen stürzen könnt. Auch eventuelle Paraden- und Showzeiten beachten, hier sind manche Bereiche leerer. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.