News

Happy New Year!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Bleibt so wie ihr seid, vergesst die blöden Vorsätze – außer ihr wollt euch gegen die Seuche da draußen impfen lassen – und esst das zweite Stück Schoki einfach. Habt ihr euch verdient. 

Bevor es nächste Woche für mich wieder ins Büro geht, nutze ich die Zeit und lausche dem Online Konzert „Eisheilige Nacht“ von Subway to Sally und stecke meine Nase in meine Bucketlist, um zu erforschen, welche Ziele coronakonform umsetzbar sein könnten. Naja, viele sind es nicht, da bleibt also mehr Zeit, um sich mit dem Cirque Bizarre (Arbeitstitel des neuen Buches) zu beschäftigen… 

Haltet die Ohren steif! Wir werden uns hoffentlich bald alle wieder knuddeln dürfen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.