DIY & Hobby

Bekränzte Weihnachtszeit

Ich muss zugeben: 
Eigentlich bin ich ein Grinch. Ganz besonders zur Adventszeit. Doch im Rahmen eines Buchprojektes (mehr dazu im Bereich „Bücher“) musste ich mich dann doch mal ganz arg aus meiner Komfortzone herauswagen und einen Adventskranz basteln. Gut, hab ich auch gemacht, weil es hier auf der Liste steht und man in diesem blöden Jahr 2020 zumindest mal ein kleines bisschen was auf der Liste abhaken kann – denn basteln geht auch in Quarantäne oder in Isolation. 
Und weil das ganze ein historischer Moment ist namens „Valerie bastelt (halbwegs) freiwillig“, habe ich das ganze für euch auf einem Video festgehalten, dass es eigentlich nur als Extra zum Buch gibt – aber für euch mache ich mal eine Ausnahme und poste es hier:

Mein Fazit:

Wenn der Schweinehund erstmal überwunden ist (und Mum mich noch mit Plätzchen besticht) gibt es schlimmeres 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.